Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/awkwardaily

Gratis bloggen bei
myblog.de





ES IST AUS... glaub ich

JEtzt reichts mir! Ich hab mit ihm gechattet , ihm Komplimente gemacht, ihn zu Konzerten eingeladen und ihn nur über sich reden lassen.

ER WEIß DOCH DASS ICH IHN MAG! oder? Ich meine die Aktion von Jana war ja wohl überdeutlich. Und was macht er??

Vorgstern sehe ich Laura                                        ( mit ihr gehe ich jetz anstatt dessen aufs Konzert-SEINER LIEBLINGSBAND-) ich lauf auf sie zu und sehe dass sie mit Jannis redet, mir wird schlagartig heiß und ich bin total hibbelig, aber umdrehen is nicht mehr. Ich lauf also auf die beiden zu. Ich hab michgezwungen ihn NICHT anzuschauen. Und mache gerade den Mund auf, als die Laura sagt "Du, der Jannis geht jetzt doch net mit"... ich bleib einfach mit offenem Mund stehen, mein Kopf dreht sich von alleine und Ich starre den Jannis fassungslos an. Ich hatte immernoch den Mund offenstehen -ich muss wohl wie ein totaler volldepp ausgesehen haben...toll-  Er macht den Mund auf und fängt an mit der Laura zu diskutieren,

während sie sich total lustig über ihn macht und ihn nachäfft und verarscht. Jannis versucht mir in die Augen zu schauen und lässt das Gelaber von ihr einfach über sich ergehen. Ich traue mich nicht mehr ihn anzusehen weil, mein Gesicht mitlerweile einer Tomate echte Konkurenz machte. Ich schaute eine ganze Ewigkeit zu Boden und Blinzelte die Tränen aus meinen Augenwinkeln.  Ich war viel zu geschockt. Ich konnte mich weder von der Stelle rühren noch atmen und um Gottes willen konnte ich ihn nicht ansehen! Irgendwann wurde es wirklich peinlich und ich versuchte(wie die Laura) es irgendwie ins lächerliche zu ziehen und grölte schon fasst quer durch die Menschenmenge "oh duaaaaarsch! " . Ich schaute zur Laura auf und sie war still, jannis starrte mich an und ich starrte zur Laura, mit einem Hochroten Kopf und fast am heulen. Er machte den mund auf "Ja, ich geh dann LIEBER mit dem silas und Emiliey bruder blah blah ich fahr dann lieber mit dene unso jaaa weist scho"  Laura grinste, Ich grinsste nicht, Nie wieder! ich drehte mich um und stolperte benommen ins Klassenzimmer, Ich hab mich gefühlt...naja leer so kan mans am besten beschreiben. du hörst dein herz nicht schlagen, dein Kopf und dein körper passen nicht mehr zusammen und du bist einfach nur noch schrecklich müde.

Ich wollte einfach auf den boden sacken , mich einrollen, heulen und sterben. übertrieben denkst du ? dann warst du noch nie soRICHTIG verknallt!

Verliebt sein ist so schön,es tut gut!

VONWEGEN! ES TUT WEH ; ES TUT SO WEH.

den rest des tages saß ich nur still auf meinem Platz , den Kopf auf der Platte. Taub,Stumm,Blind und Dumm! 

Ich bin nach der schule zu einer Freundin geflüchtet, war ein bisschen gegen meinen willen shoppen. und hab am schluss bei ihr schokoladen-nusseis in mich reingeschaufelt. ice cream+kuchen

Als teenager will man manchmal einfach nur sterben.

21.6.12 23:07
 
Letzte Einträge: Mein Ziel... ICH WANDERE NACH AMERIKA AUS UND WERDE STRIPPERIN:


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung