Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/awkwardaily

Gratis bloggen bei
myblog.de





er drückte ab...und ich liebe ihn dafür

Du kennst bestimmt den spruch:

Sich zu verlieben ist als würdest du jemandem eine Waffe geben und ihn auf deinen Kopf ziehlen lassen , im vertrauen er würde NICHT abdrücken

nun er hat abgedrückt, bis jetzt 3 mal...

1. ließ er mich einmal in Facebook sitzen und ignorierte mich fast 2 Tage

2. ließ er mich gestern wegen dem Konzert sitzen und FRAGTE LAURA DANN AUCH NOCH NACH IHRER HANDYNUMMER WÄREND ICH GENAU NEBEN IHM STAND

3. lief er heute in der Schule einfach an mir vorbei ohne mich anzusehen um sich von der großten Schlampe der Klasse angraben zu lassen und würdigte mich keines Blickes OBWOHL wir in der stinde davor noch in die augen geschauthaben und ich das heulen angefangen habe..beinahe.

 

FOLGLICH GIBT ES 3 MÖGLICHKEITEN :

+ er will mich eifersüchtig machen! sollte dass so sein , hatt er es mit brawuhr bestanden aber was soll ich machen? hinrenne und ihm erklären das er mir auch einfach mit nem riesigen brenendem Schwert das Herz heraussägen ksnn weil sich das sicher besser anfühlt?!

+ er weiß das ich auf ihn stehe aber will mir nicht so direkt einen korb geben weil das zu "brutal" wäre ! sollte das zutreffen dann hast dus genau falsch gemacht es tut nämlich tausendfach mehr weh dir jeden tag debei zuzuscheuen

+ er ist einfach ein sadist und will mich leiden sehen ! in dem fall... GLÜCKWUNSCH schieß n Foto!

 

ICH HASSE DICH ABER ICH LIEBE DICH

ICH HASSE ES DASS ICH DICH LIEBE

UND ICH HASSE ES WIE ICH DICH DAFÜR LIEBE DAS DU MIR IMMER WIEDER SO WEHTUST .

die antwort ?

ich liebe+hasse dich= ich LASSE dich !

ICH LASSE DICH MIR ANTUN WAS IMMER DU WILLST; WARUM SOLLTE ICH MICH WEHREN ß ICH HABE DIR DOCH DIE PISTOLE GEGEBEN UND SIE AUF MEIN HERZ GERICHTET... viel Spaß damit.

21.6.12 23:42
 
Letzte Einträge: Mein Ziel... ICH WANDERE NACH AMERIKA AUS UND WERDE STRIPPERIN:


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung