Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/awkwardaily

Gratis bloggen bei
myblog.de





Darf ich vorstellen : "Trottel der Nation"

28.6.2012

Freitag..

Ich dachte WIRKLICH ich würde diese Woche endlich einmal überstehen ohn emich zum Volldeppen bekennen zu müssen. Ich hatte ja eigentlich auch alles wirklich gut von mir abgewendet und mich nicht von meinen Lehrer demütigen lassen sondern alles schööön locker hingenommen, nen coolen Spruch abgelassen und so getan als obs mir am Arsch vorbei gehen würde. Nichs wars. Heute am Freitag,dem letzten Tag der Woche, in der vorletzten Stunde, in Deutsch (schmeilzl) hab ich mich dann doch noch mal zum Trottel der Nation gemacht,naja wenn schon, dann richtig.

Freitag:
1 .  Geschichte
2 .  Musik

3 .  Bwr
4 .  Zeit für uns Stunde(für kunst)

5 .  Deutsch
6 .  Englisch


Frühs hab ich mir noch geschworen das der Jannis und das ganze Gelaber mir einfach Scheiß egal ist , weil er sowieso offensichtlich nichts von mir will und nur nett zu mir ist weil er ja bei der Konzert-Sache mit drin hängt und er einfach viel viel viel zu süß, nett, freundlich, perfekt...Stop,ich schweife ab! is um mir das einfach ins Gesicht zu sagen. Das würde auch garnicht zu ihm passen..oh Gott der ist so toll ich dreh durch, ich werde verrückt.
Als ich dass endlich geschnallt hatte hatte ich erstmal richtig Liebeskummer, auch wenn ichs wirklich(!) nicht zugeben will,das ist lächerlich und totaler quatsch, es war so. Ich hab nicht schlafen könne und dafür rumgesessen und geheult, einfach so "ohne Grund" dauernt von selbst losgeflennt. wenn das irgendwehr gesehen hätte...boa ich wäre gestorben.

naja soviel zu meinem Beziehungsstatus -.-*

 

Ich hab mich nach der 2 stunde/1 Pause  gleich hinten in die Jungs Festung gezwängt, neben die Laura.
Jannis sitzt von dort aus vor mir was mir ja total egal sein soll/kann/muss ,eigentlich. Dass heißt ich hätte es warscheinlich sogar geschafft das es mir egal ist und auch bleibt , wenn dann nicht die Laura herausposaunt hätter das sie jetzt ja singel ist weil das mit ihr und dem Hanni komplett vorbei ist usw usw.
ja und ich rede genau von DER LAURA, DIE DER JANNIS DOCH ERST VOR KURZEM NACH IHRER HANDYNUMMER GEFRAGT HATTE   usw,und die geschichte.. jedenfalls könnte er ja auch einfach auch sie stehen hab ich mir gedacht. doch solange sie doch n Freund hat wird der doch hoffentlich nicht...oh gott oh gott ich bitte dich ich halt das nicht aus.
+_+*  XsterbX
naja und dan hat sie eben den satz rausgelassen. Ich dachte es ist vorbei... mit mir..ich hab sie einfach angestarrt und mir mit die Pin-Nadel die ich aus der Wand gezogen hatte ins Bein Geschlagen und draufgesdrückt damit ich nicht in Tränen aus breche und alle denen ich wäre psychisch gestört wenn ich mich auf unserem Teppich-Klassenzimmer-Boden von meinem Stuhl gleiten lasse, auf die Knie falle, kraftlos in mich zusammen kippe , mir den Kopf gegen die Steinerne Tischplatte schmettere , deshalb hoffentlich eine Gehrinblutung bekomme oder wenigstens eine Komareife gehirnerschütterung.
Na, hört sich das jetzt psychologisch komplett Geistesgesctört an oder was? :%
naja deshalb hab ich mir ja immer wieder meine Beine mit dieser behinderten Pin-Nadel rampuniert.
besser als emo veruhrteil werden als geisteskrankheit vorgeworfen bekommen und eingewiesen werden...oder doch nicht ??

Zurück aufs Thema Demütigung.
Dar der Junge halt echt gur in allen Fächern(aüßer English*strahl*) ist und sich oft meldet wollte ichs ihm natürlich nachmachen
-hab mal sowas gehört vonwegen es ist sehr anziehend wenn man seinem gegenüber/zielperson nachmacht-
und hab mich total belanglos, verträumt, gemeldet und so gatan als wär ich super dabei, naja kacke, aufgeflogen.
der Affe hat mich nämlich drangenommen -.- super du Trottel (an beide gerichtet)
ich saß dann da und sollte irgendne Lücke füllen.
und ich saß da
und ich saß da...mit riesigen aufgerissenen Augen und starrte erschrocken meinen Deutschlehrer an. der hatte das natürlich gecheckt und dar er wirklich ein sadist ist hatte er auch garkeine lust mich zu erlösen
-danke mann- -.-
und ich saß da.
die klasse wurde unruhig, einglück dass NIEMAND was gegen mich hat also musste ich mir wenigstens nicht noch was verletztendes anhören
-danke-
doch toll fanden sies warscheinlich nicht
und ich saß da.. und die Panik-Syndrome traten in ihre hganzen blüte auf. wirklich so wie in einem Comic *schmunzel* du fängst wirklich blitzartig an MEgadoll zu schwitzen, dein gesicht verkrampft sich , du läusft totrot an , dein ganzer körper zittert und deine stimme wird immer panischer+heisere und piepsiger und überschlägt sich , du kannst nichts mehr lesen geschweigen denn zusammenhängende sätze mit deinem mund formulieren :/
die ganzen Jungs hams mir dann vorgesagt und mir geholfen aber ich habs trotzdem nochmal 1000 mal falsch gemacht . letztendlich hat sich der JANNIS zu mir umgedreht , ist hergerutscht und hat mir freundlich und gelassen was ich machen muss :} d-d-dankeschön ich konnt ihn nicht richtig ansehen weil ich nicht will das der mich so sieht -.-

Ich kann ihm einfach nicht in die Augen schauen . :[

Ich hab ihn nochmal versucht anzusprechen und ganz locker , frech und gelassen auszusehen doch immer wenn er sich dann auf mich konzentriert und ich das merke verkrampfe ich vom gesicht bis zu den zehen und seh aus als würde ich Gesichts-Yoga machen würde.

ich hab ihm nochmal ganz neben bei angeboten mit mir,laura usw aufs konzert zu fahren aber er hat abgelehnt , ihm wars glaube ich sogar peinlich und dann musste er zum bus rennen
-sry-

wollte ihn ja eigentlich ignorieren..na hat ja super geklappt!.. NICHT
ich werd mich bei ihm auf facebook bedanken :]

[: ich hasse mich und möchte sterben :]

LAST´S KRACHEN LEUTZ xoxo Mya y3

1.7.12 16:58
 
Letzte Einträge: Mein Ziel... ICH WANDERE NACH AMERIKA AUS UND WERDE STRIPPERIN:


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung