Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/awkwardaily

Gratis bloggen bei
myblog.de





Warum Ich? Warum Jetzt? Warum Er? Warum Sie? Warum Warum Warum!

1.7.2012

immer noch Sonntag (abend)

 ich bin war daheim und bin eben aus langeweile irgendwann in Facebook online gegangen.

Das Resultat ist, das die ja schon bekannte Traumchrasherin JANAAA , in unseren, wirklich wirklich gut besuchten Klassenchat, dick und fett reinzuposten ich wäre jetzt mit dem Kai zu sammen und innerhalb von 4 MINUTEN hatten ich und die Nachricht 49 Kommentare...allein aus meiner klasse.

 

Zweitens gibt es jetz son tolles Foto in Fscebook das jetz jeder drin hat auf dem ich und einige Freunde von mir zusehen sind und ich hab dem Kai eben gerade auf die Wange geküsst -fürs Foto!- und dass is nicht besonders hilfreich.

 

Und zu guter letzt hat sich die JANAA auch noch so "gnädig"(wie sie sagt) gegeben und hat dem Jannis alles erzählt... un dich meine, wIRKLICH, WIRKLICH A L L E S.  Ich sterbe.Auf der Stelle! Sie sagte ihm ich wäre eifersüchtig und würde ih ntotal liebén wäre voll frustriert weil er mich nicht beachten würde und nicht genug mit mir chattet...

 ähm nach der aktion wäre ich am glücklichsten wenmn das auch so bleiben würde!!

Ich will NICHT dass er mich beachtet, oder mich anchattet oder sich um mich kümmert! Er soll einfach sein Ding machen mich GNADENLOS IGNORIEREN und mich ,michselbst ins Nichts stürzen lassen.

SCHLIMMER. wird es nicht mehr, dass kann es garnicht!. ICH will morgen nicht in die Schule! Ich will ihn nicht sehen! Ich will keinen von ihnen sehen! Ich will mich daheim verkriechen und mich tottrinken! mir irgendetwas aufschlitzen is nicht weil ichs Kai versprochen hab:/ ach ja und von ihm hab ich auch noch nen riesigen knutschfleck am Hals der WIRKLICH nicht zu übersehen ist .

Mein Plan?

Ihn ignorieren soweit es geht(also garnicht), Janaa umbringen, so tun als hätte sie nur scheiße erzählt, und glücklich und zufrieden mit dem Kai zu machen.

Manchmal will man als Teenager einfach nur sterben. ENDE

1.7.12 23:29
 
Letzte Einträge: Mein Ziel... ICH WANDERE NACH AMERIKA AUS UND WERDE STRIPPERIN:


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung