Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/awkwardaily

Gratis bloggen bei
myblog.de





er liebt mich,er liebt mich nicht, er liebt mich nicht, er liebt mich...oh mein gott scheiße!was mac

4. 7, 2012

 Donnerstag...

Also Janaa  hat in Facebook gepostet ich wäre mit dem Kai zusammen, daraufhin hat sich Jsnnis erst bei ihr gemeldet und sofort gefragt ob das war wäre. Jana hat ihm erzählt es wäre eine Frustbeziehung weil das mit Mir und Ihm ja nichts geworden wäre...daraufhin meinte er dass er nicht versteht warum das mit uns 2 nix werden sollte, wir hätten uns einfach noch nicht so alleine unter 4 augen getroffen und so weiter und so weiter. Ich wurde danach von ihm auf Facebook angequatscht ob das mit dem Kai und mir war wäre, hsb voller Panik janaa genervt und sie hat mich gezwungen ihm zu sagen das es nur eine "Freundschaft mit Gewissen Vorzügen" wäre aber das dass jetzt vorbei wäre.

Wie die Geschichte mit mir und Kai zu Ende ging... ein Freund von ihm und mir (PHIL) hat mich angerufen und am Telefon gefragt ob ich und der Kai jetzt zusammen sind, Ich hab gesagt ich weiß es einfach nicht, weil ich ja eigentlich garnicht mit ihm zusammen sein wollte und ich total betrunken war. Also hab ich dann einfach gesagt ic wüsste es wirklich nicht... dann kam eben eine sms von Phil, der meint der kai hätte mitgehört, dann kam eine SmS vom KAi, was das jetzt zu bedeuten hat. Mir hats dann irgendwie einfach nur gereicht und ich hab dem Kai warscheinlich die letzte SmS meines Lebens geschrieben.

Ich hab ihm gesagt er würde ja gewusst haben dass ich voll war...und später hat die Jana, welcher ich das alle natürlich erzählt hab dass alles gleich an den Jannis weitergeleitet und...joa da sind wir jetzt

Ich glaube Jannis versucht mich in der Schule auf sich aufmerktsam zu machen... ;*

er nickt mir zu

grinsst zu mir rüber

er lächelt mich süß an

er stellt sich neben mich, will mir in die Augen sehen

...

doch dann, steht er da, mit seinen perfekten wundervollen Haaren usw usw, und spricht ein Mädl aus meine Klasse an das gerade in meiner Nähe steht, Andrea die Klassennutte(die einen"ultrageilen"Körper  hat aber ein gesicht..hässlich wie die nacht) alle Jungs liiiiieben sie...fick dich biotch

oder heute als er sich neben mich gestellt hat, hat er nebendran die Maria angesprochen und sie geärgert(aber eben auf seine süße Jannis art)

und ich.. ich ignoriere ihn einfach, schaue nach ihm wenn ers nicht merkt, und nur wenn er mich erwischt wie ich ihn ansehe dann blinzelt er mir zu,zieht die Augenbrauen hoch oder nickt mir zu..dann schau ich aber auch wieder weg weil ich ...ich weiß nicht ich kann ihm einfach nicht bewusst in die Augen schauen...es geht einfach nicht das ist echt schade weil er wunderschöne Augen hat...

zum Thema eifersucht, ich hab ziemlich viel mit Kerls zu tun , vor allem seehr viel in letzter zeit. heute kam ein kumpel von mir vorbei ..in die Schule den er hatte arbeitsurlaub und ihm war langweilig,also hat er sich einfac hin meine klasse gesetzt und mit mir beim sportfest zugeschaut, er ist groß und siet gut aus...ich hoffe alle haben gesehen(vor allem meine Jungs und Jannis) das ich den Kumpel umarmt hab usw!und ich will echt wissen ob dem Jannis das nicht völlig egal ist.

-was ich heut sonst gemacht hab: gestern mit freundin in der stadt+strand rumgegemmelt und getrunken, jannis ne dumme nachricht gesendet, heute- mal eben mit ner freundin gegrillt und fleißig in facebook gepostet, meinen 505 freund angenommen, fertig

Blah Blah wie auch immer, ich werde am Freitag (morgen) zu ihm nach Hause gehen und bei ihm schlafen... wow

ich bin echt gespannt... ;D

6.7.12 00:16
 
Letzte Einträge: Mein Ziel... ICH WANDERE NACH AMERIKA AUS UND WERDE STRIPPERIN:


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung